Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
ALLRIS - Auszug

20.11.2019 - 4 Anfragen nach § 26 der Geschäftsordnung für den...

Reduzieren

Wortprotokoll

Auf die Frage eines Abgeordneten, ob der Verwaltung das dieser Niederschrift beigefügte Schreiben der T.H. Sievers Stadtverkehr GmbH vom 04.11.2019 bekannt sei und wie diese die in dem Schreiben angesprochenen Themen beurteile, erklärte der zuständige Fachbereichsleiter, dass der Verwaltung das genannte Schreiben vorläge. Die darin beschriebenen „Schlechtleistungen“ könne sie hingegen nicht bestätigen. Beschwerden dieser Art hätten zudem weder die Verwaltung noch den Fahrgastbeirat erreicht. Die Verwaltung stünde in einem regelmäßigen Kontakt mit der Firma Transdev und vereinbarte Absprachen seien stets eingehalten worden. Auch mit dem Austausch der Haltestellenschilder werde, wie mit der Verwaltung vereinbart, Ende d. J. begonnen.

 

Die Verwaltung wird das Schreiben der T.H. Sievers Stadtverkehr GmbH, das auch an die Abgeordneten gegangen ist, schriftlich beantworten.

 

 

Reduzieren

TOP

 

Siehe Anlage.

Reduzieren

Anlagen