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ALLRIS - Auszug

24.11.2014 - 10 Kreisarchiv - Sachstandsbericht

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Wortprotokoll

Herr Breuer berichtete, dass die Räumlichkeiten für die Herrichtung der Personalbüroräume des Kreisarchives im Rohbau erstellt worden seien. Die weiteren Arbeiten seien in Abstimmung mit dem Fachdienst Gebäudemanagement unter Beachtung des Zeitplanes vorzunehmen.

Personalmäßig seien Vorstellungsgespräche für die Archivleiterstelle sowie der ergänzenden Verwaltungskraft durchgeführt worden. Eine Auswahl habe ebenfalls stattgefunden und auch sei das Mitbestimmungsverfahren erfolgreich abgewickelt worden. Die ausgewählte Person für die Archivleiterstelle, die erst zum 01.02.2015 hätte beginnen können, habe nunmehr abgesagt, jedoch könne die im Rahmen des Auswahlverfahrens festgelegte Nachrückerin bereits zum 01.01.2015 eingestellt werden. Bei der ergänzenden Verwaltungskraft könne ebenfalls davon ausgegangen werden, dass der Dienstantritt zum Jahresbeginn 2015 erfolgen werde.

Der Ausschuss nahm Kenntnis.